Essays / s /

ADAC Reisemagazin München

Race Boys

Fashion Circus

Für das Mode Label MOMA LI Design enstand eine 'fantastische' Fotostecke im bunt glitzernden Universum des Zirkus. Magische Momente und kunstvoll inszenierte Kreationen entführen uns in eine zauberhafte Traumwelt. Hier verschmelzen sie die Fashion- und die Zirkuswelt, Illusionen - unwirklich und wunderschön. Manege Frei!

"Abendmahl" - Gemeinsam einsam

Ein neues Projekt setzte sich erneut mit dem Thema ‚Mensch und Technik’ auseinander. Wie verändert das Internet unsere Kommunikation und unser Sozialverhalten? Führt die Informationsflut und der permanente Kommunikationszwang zwangsläufig zur Isolation? Die anspielungsreiche Abendmahl Re-Inszenierung erinnert an Gemälde alter Meister. Sie demonstriert eine melancholische Harmonie, die bewusst mehr Schatten als Licht zeigt. Gemeinsam und doch jeder für sich, eigenartig einsam, wo gestern noch lebendige Tischgespräche waren.